Wann wurden Gadget erfunden?

Samu Stevens

"Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob es erfunden wurde oder nicht. Wir wissen nicht, wer es erfunden hat." Da ein Gadget jedoch wie ein Kind ist, wissen wir, dass es einen Erfinder von Gadgets gab. In diesem Beitrag möchte ich über einige dieser frühen Gadget-Erfinder sprechen.

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Gadget nicht das Wort für "die Erfindung ist, die eine großartige Idee hat". Gadget ist eine Erfindung, die "nützlich, nützlich oder nützlich" ist. Lass mich erklären, warum. Ich glaube, dass wir mit einer Reihe von Grundprinzipien geboren wurden, die definieren, wie wir die Dinge in unserem Leben handhaben. Wenn wir keine Fehler machen und die Regeln befolgen, können wir tun, was wir wollen. Wir können zur Schule gehen, wir können eine Prüfung machen, wir können ein sinnvolles Leben führen. Es ist dieses grundlegende menschliche Bedürfnis, unseren Zweck zu finden. Aber was ist unser Ziel in der Welt? Welchen Zweck wollen wir mit unserem Leben erreichen? Wir konnten uns nicht entscheiden. Wie viele verschiedene Gadget gibt es? Wir konnten die Schuljahre nicht mit der Idee durchstehen, dass "Ich muss Ingenieur sein, und ich will Arzt werden". Was war die Bedeutung dieser Entscheidung? Dass dies das Einzige war, was ich auf der Welt tun wollte. Und so bin ich ein Technologe, der mit diesen Prinzipien lebt, ein Technologe, der etwas bewirken will.

Als ich also anfing, diesen Blog zu schreiben, hatte ich den Zweck, Menschen zusammenzubringen. Ich habe in Deutschland auf diesem Gebiet der Technik gearbeitet. In diesem Bereich haben Sie viele Leute, die arbeiten und viel Zeit haben. Aber in einer Zeit, in der es so schnell ist und dieser schnelle technologische Wandel stattfindet, kann man nicht mehr wirklich an diesem Bereich arbeiten. Der einzige Weg ist, zusammen zu sein. Und so, als ich diesen Blog begann, wollte ich nur diesen Bereich schaffen, in dem wir zusammenkommen und eine Verbindung herstellen können, weil wir nicht viel Zeit haben. Es gibt so viele Gadgets in Deutschland und viele Leute wollen es kaufen. Und es gibt Menschen, die diese Produkte mögen und deshalb sind sie sehr interessiert. Du kannst diese Art von Arbeit nicht wirklich machen. Als ich also kam, wollte ich versuchen, diesen Raum auf diese Weise zu gestalten. Und so habe ich alle meine Ressourcen in diesen Blog gestellt.

Und ich war in der Lage, das zu tun. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Gadget Erfahrung. Ich habe mit ein paar Leuten angefangen, die dieses Projekt durch Spenden unterstützt haben.